Hundesportfreunde Hegau-Welschingen e.V.
Hundesportfreunde Hegau-Welschingen e.V.

Unsere Jahreshauptversammlung 2024

01.03.2024 • HSF Hegau-Welschingen

Pünktlich um 19.30 Uhr begann unsere diesjährige Jahreshauptversammlung und wieder war jeder Platz im Vereinsheim besetzt. Nach den Berichten unserer Vorsitzenden Carmen Kamenzin, den einzelnen Übungsleitern und unserer Kassiererin Nicole Kemmler, wurde zunächst unsere Vorstandschaft entlastet und dann neu gewählt.

 

Die Vorstandsentlastung und Neuwahlen wurden von Bernhard Maier, Engener Stadtrat, vorgenommen. Insgesamt wurde die bestehende Vorstandschaft um Carmen Kamenzin und Chris Wenk bestätigt. Leider verlässt mit Nina Berberich als Beisitzerin für Presse, Website und Social Media ein sehr geschätztes Mitglied unsere Vorstandschaft. Ihren Beisitz übernimmt Carolin Schmid. Mit Heike Weinert und Tanja Zimmermann kommen zwei neue Ausbildungsleiterinnen für das THS und die Trendsportarten Rally Obedience und Hoopers in den Vorstand.

 

Zuletzt hatte unsere Carmen noch ein ganz besonderes Dankeschön an alle Vorstandsmitglieder, Übungsleiterinnen und Übungsleiter - einen Gutschein für ein individuelles Hundefoto mit der jeweils eigenen Fellnase von Fotograf Oliver Neumann. 

Druckversion | Sitemap
© Hundesportfreunde Hegau-Welschingen e.V.