Hundesportfreunde Hegau-Welschingen e.V.
Hundesportfreunde Hegau-Welschingen e.V.

Regnerisches Rally Obedience Turnier

05.11.2023 • HSF Hegau-Welschingen

Am Sonntag den 05. November machte sich unsere Rally Obedience Gruppe auf nach Salem um dort am Turnier teilzunehmen. Allerdings war es nicht nur sehr nass durch den Regen, sondern auch sehr windig.

 

Am Start für unseren Verein waren Christine Kohler mit ihrem Sammy. Sie startete in der Klasse Beginner und erreichte den 6.Platz mit einem V und 93 Punkten.

 

Doris Fischler und ihr Pepe starteten das 1. Mal in Klasse 1 und belegten den 9. Platz mit einem G und 70 Punkten. Chris Zeiselmeier und Aymy sind auch zum ersten Mal gestartet - allerdings in der Seniorenklasse. 88 Punkte, Patz 2 und ein SG wurden in die Papiere eingetragen.

 

Für alle Starter gab es einen Gutschein für einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Bei der Siegerehrung wurden Schleifen, Hundekekse, Schlüsselbander und Kleeblätter aus Holz verteilt.

 

Trotz dem herbstlichen Wetter war unter den Teilnehmern eine gute Stimmung und wir kommen gerne wieder nach Salem.

Druckversion | Sitemap
© Hundesportfreunde Hegau-Welschingen e.V.