Hundesportfreunde Hegau-Welschingen e.V.
Hundesportfreunde Hegau-Welschingen e.V.

Spaßpfoten

Spaß auf vier Pfoten

 Möchtest du dich mit deinem Hund beschäftigen, hast aber keine Turnierambitionen?

 

Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Egal ob alt oder jung, groß oder klein, Rassehund oder Mischling, Mitglied oder Nicht-Mitglied – bei uns ist jeder herzlich Willkommen.

 

In unserer Gruppe wird kein Wert auf exakte Unterordnung gelegt, die Beschäftigung und der Spaß stehen an erster Stelle.

 

Wir lernen gemeinsam mit typischen Situationen im Alltag besser umzugehen. Zirkustricks, Schnüffelspiele, Hindernissparcour, Gelassenheitstraining oder sich auch mal außerhalb des Übungsgeländes treffen, all das kannst du mit uns erleben.


Einfach Lieblingsspielzeug und Leckerlies mitbringen

und los geht’s!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Jeden Samstag um 16.00 Uhr

 

Anmeldung bitte per E-Mail an Nina Berberich unter

 

spasspfoten@hundesportfreunde-hegau.de

 

oder persönlich während des Übungsbetriebs am Samstag

Termine:

13.10.2018  Herbstprüfung

Aktualisiert am:

12.08.2018

News

Mit gutem Vorbild voran!.pdf
PDF-Dokument [219.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesportfreunde Hegau e.V.